Bewertung(en) zu: E & G Coiffeur und Cosmetics

Details zu den Bewertungen für:


Bewertungen: E & G Coiffeur und Cosmetics Bollinger Enza und Genny

E & G Coiffeur und Cosmetics Bollinger Enza und Genny
Foto zu: Suche
Bei uns dreht sich alles um das Haar und Kosmetik
Bewertung: 5.00 (1)
Weiterempfehlung: 100% (1)
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Anbieter bewerten...

Avatar:
Foto zu: Avatar
Nickname:
amigo
M (61)
Datum der Bewertung:
10.11.2020
Weiterempfehlung?
Ja
Gesamtbewertung: Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Text:
Meine bisherige Coiffeuse hatte eine Unfall. Ich musste kurzfristig eine andere Coiffeuse suchen. Mit Enza konnte ich kurzfristig und dynamisch einen Termin vereinbaren. Der erste Besuch war angenehm, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Preis-Leistungsverhältnis ist O.K.
Freundlichkeit Service:
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Enza ist sehr freundlich und umgänglich.
Sauberkeit:
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Alles war sauber, sogar die "Gerätschaften" (Kamm, etc.) wurden in Corona-Zeiten vor Einsatz desinfiziert.
Parkierungsmöglichkeiten:
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Diverse Parkplätze direkt vor dem Salon (angeschrieben mit Hausnummer) waren frei.
Zufriedenheit mit Ergebnis:
Stern1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5
Auf den ersten Blick sehr zufrieden (ich war zum ersten Mal bei Enza). Eine echte Beurteilung ist erst nach 2-3 Wochen möglich.